Aktuell

 

Lieber Oldtimer Freund,

 

schweren Herzens möchte ich dich darüber informieren, daß wir heute entschieden haben, die Oldtimer Ausfahrt am 24.Mai 2020 aufgrund des Covid 19 Virus abzusagen.

Es ist noch lange hin bis zum 24zigsten Mai werden jetzt vielleicht einige sagen,  aber momentan ist leider kein Ende der Corona-Krise in Sicht. Da uns das Wohlergehen unserer Teilnehmer sehr am Herzen liegt, haben wir uns zu diesem Entschluß durchgerungen.

Ich hoffe, ihr habt Verständniss für diese Entscheidung und wir würden uns freuen, euch alle im nächsten Jahr zu unserer Oldtimer Ausfahrt am 30.Mai 2021 gesund und munter wieder im Mühlenpark in Kommern begrüßen zu dürfen.

Alle die sich für die Ausfahrt am 24. Mai 2020 schon angemeldet haben, bekommen ihr Startgeld selbstverständlich zurück. Sofern ihr eine Email-Adresse hinterlegt habt, werdet ihr per Email angeschrieben, ansonster per Post.

An alle Helfer- vielen Dank für eure Bereitschaft, uns all die Jahre zu unterstützen.Wir hoffen sehr, daß wir auch ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid.

Wir wünschen euch allen in dieser schweren und ungewöhnlichen Zeit alles Gute und viel Kraft. Bleibt gesund, denn wir möchten euch alle im nächsten Jahr wiedersehen.

 

Die Oldtimerfreunde Nordeifel

Willi, Fritz, Herman, Karl Heinz, Herbert, Jörn, Josef, Norbert, Udo und Frank

 

Hallo Oldtimer Freunde,

Weiter unten findet Ihr die Ausschreibung für das Jahr 2020 sowie die Nennung für 2020 in einer Exceldatei.

Diese könnt Ihr am Rechner ausfüllen, unterschreiben und uns per E-Mail oder Post zurück schicken.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am 24.05.2020 bei hoffentlich gutem Wetter.

Für die Oldtimer Freunde Nordeifel

Frank Frings