Willkommen

 

Liebe Freunde der Oldtimerfreunde Nordeifel,

nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Corona-Lage unsere Ausfahrt schweren Herzens absagen mußten, hatten wir im Sommer eigentlich die Hoffnung, 2021 wieder eine Ausfahrt organisieren zu können.

Leider sind die Inzidenzzahlen über den Winter wieder gestiegen und die Corona Mutationen fügen eine zusätzliche Gefährdung hinzu. Wir haben uns deshalb nach einem langen Gespräch im Organisatorenteam dazu entschlossen, zum Wohle aller auch in diesem Jahr KEINE Ausfahrt durchzuführen.

Das tut uns sehr leid, wir haben gehofft es würde anders sein aber wir möchten hier kein unnötiges Risiko eingehen. Die Gesundheit aller steht für uns an erster Stelle.

Nun richten wir unsere Augen auf das Jahr 2022. Wir gehen fest davon aus, daß bis dahin genügend Menschen geimpft sind, damit wir wieder guten Gewissens eine Oldtimer-Ausfahrt organisieren und mit Euch gemeinsam durchführen können.

Deshalb bleibt gesund und passt gut auf Euch auf, denn wir möchten Euch alle im Mai 2022 in Kommern wiedersehen.

Für die Oldtimerfreunde Nordeifel

Frank Frings

 


-
-
-
-

Herzlich Willkommen liebe Oldtimer-Freunde,

schön, das Ihr bei uns vorbeischaut!

Wir, die Oldtimerfreunde-Nordeifel, sind ein kleines Clübchen bei dem jeder willkommen ist der sich für unser Hobby interessiert!

Die selbstgestellten Aufgaben:

Fahrzeuge, die vor mehr als 30 Jahren hergestellt wurden und mechanisch angetrieben werden:


Hier noch ein kleiner Wegweiser durch unsere Seiten:

Unter Aktuell findet Ihr alle aktuelle Informationen unseres Clubs.

In der Galerie findet Ihr Fotos von unseren Veranstaltungen.

Im Download-Bereich findet Ihr u. a. die Ergebnislisten.

Unter Kontakt könnt Ihr uns eine Nachricht zukommen lassen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite.